. .
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Vorstand der Handballfreunde erweitert

Mit einer Satzungsänderung hat der Förderverein Handball seinen Vorstand erweitert. Bei der Hauptversammlung, die nach dem Rücktritt von Schatzmeisterin Brigitte Klein anberaumt worden war, wurde die Aufnahme von zwei Beisitzern in die Führungsriege beschlossen. "Durch das schnelle Wachstum muss die Arbeit auf mehr Schultern verteilt werden", so der Vorsitzende Werner Lauer. Einstimmig gebilligt wurde das Förderkonzept, wie der Förderverein der Abteilung Handball in den nächsten Monaten zur Seite stehen will. Schwerpunkt werde hier der Ausgleich der erhöhten Hallengebühren durch die Gemeinde sein.
Den neu gewählten Vorstand bilden (v. li.) Vorsitzender Werner Lauer, Beisitzer Alex Pausch, Schatzmeister Stefan Hiesinger, Beisitzer Andreas Schild, Zweiter Vorsitzender Alfons Hörl.


16.04.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Les ich - honorier ich

Die Zukunft des Rathauses

Sachlich bleiben, offen bleiben

Kind im Fokus
St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching