. .

ORTSGESCHEHEN

Ortsumgehung im Bild

Ortsumgehung im Bild

Die Varianten der Dietersheimer Ortsumgehung sind hier im Bild. Zu sehen ist der Luftbildausschnitt zwischen dem Klärwerk München II (ob. re.) und dem Garchinger Forschungscampus (unt. re.).
Von der bestehenden Bundesstraße B11 würden die weiteren Westumfahrungen im Norden schon auf Höhe der Klärwerkszufahrt abzweigen und dann in größerem (beige) oder engeren (orange) Bogen Dietersheim umfahren. Beide Trassen würden dann im Süden erst beim Forschungsgelände wieder die B11 erreichen. Geplant wären jeweils noch Abzweige im Süden nach Dietersheim hinein.
Die enge Westumfahrung (rot) und die Ostumfahrung (gelb) lösen sich im Norden erst auf Höhe des Feld- und Radwegs von der B11 und münden im Süden bereits unmittelbar nach dem Ortsende wieder auf die B11. Die Ostumfahrung erhielte in der vorläufigen Planung noch einen Zubringerarm zur Neufahrner Straße.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching