. .

ORTSGESCHEHEN

'Boogie Bären' als Prinzen

Teresa I. und Maximilian II. sind das neue Prinzenpaar der Narrhalla Heidechia in der Faschingssaison 2014/15. Beim Narrenopening am Freitag wurden sie der Öffentlichkeit präsentiert.
Die 22jährige Teresa Martin studiert Fachlehrerin für Hauswirtschaft, Handarbeit und Sport und zählt Nähen sowie Boogie-Woogie-Tanzen zu ihren Hobbies.
Der 24jährige Maximilian Mühlbach ist Schreiner und tanzt hobbymäßig ebenfalls Boogie Woogie. Die zukünftigen Regenten der Gemeinden Neufahrn und Eching sind auch privat seit vier Jahren ein Paar und wohnen in Eching.
Für Teresa geht als Prinzessin ein Kindheitstraum in Erfüllung, den ihr zukünftiger Prinz ihr nicht abschlagen wollte. Bei der Narrhalla waren die zwei bisher nicht aktiv, jedoch tanzen sie seit fünf Jahren bei den "Boogie Bären" in München, wo sie auch an Meisterschaften teilnehmen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching