. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Schaufenster mit Abfalleimer eingeworfen'

Schade, dass diese hirn- und charakterlosen Vollidioten nicht erwischt wurden.
Übrigens: In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurden vor dem Rewe-Markt in der Schlesierstraße wohl zur Abholung gelagerte Paletten mit (Alt?)Brot umgestossen, so dass der Inhalt (abgepacktes Brot) auf dem Parkplatz verstreut herumlag.
Und ein Kleider-Container Ecke Kleist-/Goethestraße wurde in derselben Nacht ebenfalls umgeworfen (die Betreiberfirma des Containers aus Denkendorf wurde von mir bereits informiert).
Wäre doch wünschenswert, wenn irgend jemand aus der Echinger Bevölkerung, der solche Straftäter bei ihrem zerstörerischen Werk im Wiederholungsfall sieht, sofort zum Telefon greift und die 110 wählt, oder?
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching