. .

VERANSTALTUNGEN

Viel geboten beim Weihnachtsmarkt

Viel geboten beim Weihnachtsmarkt

Knapp 30 Stände sorgten beim Weihnachtsmarkt am Wochenende trotz wenig einladendem Wetter für viel Unterhaltung und vorweihnachtliche Angebote. Es gab Punsch, Jagertee und Glühwein, Platzerln, Crepes oder Würstl, nach Einbruch der Dunkelheit an offenen Feuerstellen und unter aufgestellten Strahlern. Echinger Bürger präsentierten Hobbykunst und Kunstgewerbe, dazu waren auch Vereine und Institutionen mit Ständen vertreten. Der Lions Club etwa veranstaltete weihnachtliche Kinderlesungen im "Hexenhaus", der Förderverein Handball veranstaltete eine Tombola, Crepes gab’s am Stand der "Tafel", der Arbeitskreis Entwicklungshilfe verkaufte madegassische Recycling-Blechautos.
Den von der Gemeinde und den "Echinger Fachbetrieben (EFB)" veranstalteten Markt hat Bürgermeister Josef Riemensberger eröffnet, Kinder von der Kindertagesstätte "Regenbogen" sangen dazu und auch der Nikolaus war dabei.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching