. .

ORTSGESCHEHEN

DJ in der 'Adlon'-Disco

DJ in der

Ein neues Musikvideo hat der schwer muskelerkrankte Florian Wenz produziert und nun vorgestellt. Den Titel "Loose Myself" hat er in Zusammenarbeit mit Johannes Then vom Tonstudio in Freising und der Profi-Sängerin Caroline von Brünken aufgenommen: 4,5 Minuten Musikfilm, der in Eching und Umgebung unter der Leitung des angehenden Filmemachers Tom Doe aus Neufahrn gedreht und in Zusammenarbeit mit dem Absolventen der Filmhochschule Diar Nedamaldeen nach den Wünschen von Wenz geschnitten wurden (www.youtube.com -> DJ Spacig feat. Gillian Gibson -> loose myself).
Zur Vorstellung des Filmchens überreichte der Bundestagsabgeordnete Erich Irlstorfer Florian Wenz und seinem Team ein Geschenk: in der Nobel-Disco "Felix“ im Hotel Adlon in Berlin wird der Echinger im Januar Musik auflegen. Auch auf anderen Veranstaltungen in Berlin wird er dann seine Musik und sich präsentieren, so unter anderem bei einem Empfang der Bayerischen Vertretung während der "Grünen Woche":
Bei der Filmpremiere: (v. li.) Frederike Wenz, Erich Irlstorfer, Diar Nedamaldeen, Florian Wenz, Tom Doe und Siegfried Wenz.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching