. .

ORTSGESCHEHEN

Jugendkönigin mit dem besten Schuss

Jugendkönigin mit dem besten Schuss

Bei der kombinierten Weihnachts- und Königsfeier des Schützenvereins "Gemütlichkeit" wurden die Schützen- und Jugendschützenkönige gekrönt. Schützenkönig 2014/15 wurde Pistolenschütze Matthias Baumann mit einem 33-Teiler. Auf dem 2. und 3. Platz folgen Klaus Forster (54-Teiler) und Tanja Müller (55-Teiler).
Das allerbeste Ergebnis aller Schützen erzielte als Jugendkönigin Jennifer Poth mit einem 25-Teiler. Zwillingsschwester Jaqueline Poth war heuer schon Gaujugendkönigin geworden. Bei der Jugend wurden als 2. und 3. Sven Teufel und Chiara Pitzalis mit den Wurst- und Brezenketten geehrt.
Rund 40 Schützen hatten am Königsschießen teilgenommen, für alle gab es bei der Weihnachtsfeier Preise.
Bei der Ehrung: (v. li.) Jugendschützenkönigin Jennifer Poth, Gaujugendschützenkönigin Jaqueline Poth, 3. Jugendkönigin Chiara Pitzalis, Schützenmeister Gregor Liebe, Vize-Jugendkönig Sven Teufel, 2. Schützenkönig Klaus Forster, Schützenkönig Matthias Baumann und Brezenkönigin Tanja Müller.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching