. .

ORTSGESCHEHEN

Der letzte Walzer...

Der letzte Walzer...

Den Fasching 2015 hat die Narrhalla Heidechia mit dem Kehraus am Faschingsdienstag in der Alten Halle in Neufahrn. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Bassi. Die Kindergarde, die Teeniegarde X-Quiteens sowie die „Große Garde“ der Narrhalla Heidechia präsentierten ein letztes Mal ihr Showprogramm. Außerdem gab es einen Gastauftritt der "Magic Dancers" aus Grüntegernbach mit ihrem Programm „Robots“.
Zum Abschied wurde in einem Spassauftritt von Garde und Prinzenpaar der Heidechia (Bild ob.) das Showprogramm des Faschings auf die Schippe genommen. Kurz vor Mitternacht präsentierte die Garde dann das letzte Mal das "richtige" Showprogramm „New York – Dance and the city“ und das Prinzenpaar tanzte seinen letzten Walzer, bevor der Fasching 2015 um 0:00 von den Moderatorinnen Carolin Pflügler und Claudia Steiger offiziell für beendet erklärt wurde.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching