. .

ORTSGESCHEHEN

Dachverband verlangt Siedlern immer mehr ab

Heftig kritisiert wurde bei der Hauptversammlung des Siedlervereins der radikale Baumschnitt der Autobahndirektion am Autobahnwall. Zweiter Bürgermeister Otmar Dallinger versicherte den Siedlern, unter deren reger Beteiligung der Wall vor 40 Jahren bepflanzt worden war, das Rathaus habe auf die Aktion keinerlei Einfluss gehabt.
Sauer zeigte sich Vorsitzender Rudolf Weihermann vor gut 40 Mitgliedern auch auf den Dachverband, der erneut eine Erhöhung der Mitgliedabgaben angekündigt habe. Damit werde auch der Echinger Ortsverein mittelfristig möglicherweise die Beiträge anheben müssen.
Gerätewart Christoph Brecht bilanzierte 360 Ausleihen im Gerätelager 2014. Problematisch sei weiterhin, dass Defekte bei der Rückgabe oft nicht gemeldet würden, so dass es Probleme bei der nächsten Ausleihe gebe.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching