. .

ORTSGESCHEHEN

Vorarbeiten für das Seefest

Vorarbeiten für das Seefest

Das Hollerner-See-Fest für den Sommer wurde nun vom Organisationsteam vorbereitet. Als Termin wurde Samstag, der 11. Juli, ab 15 Uhr festgelegt, wie immer beim Kiosk in der Nähe der Wasserwacht am Hollerner See. Das Rahmenprogramm und die damit verbundenen Aufgaben wurden besprochen. Wie im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Jahr eine Kräuterführung und verschiedene andere Unterhaltungsangebote geben. Auch die Band „Isar Groove“ ist ab 18 Uhr wieder dabei. Veranstalter sind "Bürger für Eching", BI Hollerner See Eching und Unterschleißheim, Bund Naturschutz Schleißheim, ÖDP Schleißheim, ÖDP Eching, Grüne Unterschleißheim, Freie Bürgerschaft Unterschleißheim, FDP Unterschleißheim und "Echinger Mitte".

WetterOnline
Das Wetter für
Eching