. .

ORTSGESCHEHEN

Mittlere Reife in der Tasche

Mittlere Reife in der Tasche

159 Schüler sind am Freitag aus der Imma-Mack-Realschule verabschiedet worden. Nach einem Gottesdienst in St. Andreas gab es die Abschlussfeier im Bürgerhaus, abends wurde dann der Abschlussball in Garching gefeiert. 27 Schüler hatten beim Abschluss ein 1 vor dem Komma. 126 Schüler haben den FOS-Schnitt geschafft, 84 davon haben sich dort auch angemeldet.
Der Abschlussjahrgang übergab der Schulleitung zum Abschiede den traditionellen Stern mit Bild und Unterschriften aller Absolventen für die "Wall of Fame" (Bild ob.).
Als Jahrgangsbeste wurden geehrt: (Bild unt., v. li.) Schulleiterin Gertraud Weber, Elternbeirätin Heike Häring, Stefanie Reisinger (Notenschnitt 1,18), Szymon Kielar (1,17), Konrektor Wolfgang Korn, die Jahrgangsbeste Theresa Kellerer (1,09) und Zweite Konrektorin Elisabeth Dünzl.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching