. .

ORTSGESCHEHEN

Ohne Führerschein unterwegs

Aufgrund eines Hinweises wurde am Mittwoch die Polizei auf einen 23jährigen Münchner aufmerksam, der ohne Führerschein mit dem Pkw seines Bruders zu seiner Arbeitsstelle in Eching fuhr. Im Gewerbegebiet Ost wurde er angehalten. Dabei gab er vor, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben, weshalb bei der Münchner Führerscheinstelle nachgefragt wurde. Dort wurde mitgeteilt, dass der Mann aufgrund von Drogenproblemen seinen Führerschein Anfang März dieses Jahres freiwillig abgegeben habe. Daraufhin wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Inwieweit sich sein Bruder beim Überlassen des silbernen BMW strafbar machte, wird noch geprüft.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching