. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Drei Tage Fußball pur

Drei Tage Fußball pur

Neben den Fördercamps für die kleinsten "Zebra"-Kicker im Alter von 6 bis 10 Jahren wurde nun erstmalig beim TSV Eching ein ergänzendes Trainingslager für die fußballbegeisterten Buben der D- und C-Jugend angeboten. Drei Tage am letzten Wochenende der Sommerferien gehörten nun den Kickern im Alter von 11 bis 14 Jahren. Unter Anleitung der TSV-Trainer Peter Hanrieder, Christian Bayer, Arno Schiller, Tobi Rennicke und Gerhard Schmid standen im Stationstraining Technik, Finten, Torschuss und Spieleinheiten im Mittelpunkt. Rund 30 Burschen waren über drei Tage auf den Seeplätzen des TSV mit vollem Elan aktiv. Gut vorbereitet starten damit die derzeit 15 Jugendmannschaften des TSV Eching in die neue Saison, die im September beginnt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching