. .

ORTSGESCHEHEN

Neuer Elternbeirat schon aktiv

Neuer Elternbeirat schon aktiv

Ein neuer Elternbeirat hat im Evangelischen Kindergarten "Regenbogen" seine Arbeit aufgenommen. Zur Vorsitzenden wurde einstimmig Anja Wilksch gewählt, Stellvertreter ist Frank Flemming. Die 11 Mitglieder des Gremiums sind bereits aktiv: Das Sonnensegel des Kindergartens wurde für die Winterzeit gemeinschaftlich abgebaut und die Vorbereitungen für den St.Martins-Umzug laufen.
Der Umzug wird am 12.11. ab 17.30 Uhr im Freizeitgelände stattfinden. Dazu wird zusammen mit den Erzieherinnen des Kindergartens ein Parcour mit Kerzen erleuchtet und nach dem Umzug der Kinder gibt es (Kinder-)Punsch und Lebkuchen.
Den neuen Elternbeirat bilden: Volker Pechthold, Anja Wilksch, Nicole Handschuh, Claudia Liebethal, Martina Hentschel, Alexandra Oster, Frank Horlbeck, Frank Flemming, Monika Dengjel, Anne Bajtay.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching