. .

ORTSGESCHEHEN

Prinzen in der Manege

Prinzen in der Manege

Tobias I. und Frida I. sind das Kinderprinzenpaar des Narrhalla Heidechia im Fasching 2015/2016. Die 8jährige Frida Bock tanzt im Tanzzentrum Neufahrn bei Trainerin Irina Gontscharova-Pahan. Seit der Faschingssaison 2012 ist sie bei der Kindergarde der Heidechia. Der 11jährige Tobias Ballenthin geht in die 5. Klasse der Mittelschule in Zolling. Bereits seit vier Jahren macht er Breakdance und tanzt seit 2015 in der Kinderfaschingsgarde mit.
Die Kindergarde entführt das Publikum heuer in die bunte Welt der Manege. Zum 11. Mal in Folge führt die Trainerin Irina Goncharova-Pahan, heuer erstmals mit Ihrer Co-Trainerin Joanna Raith, die Kindergarde der Heidechia durch die "Fünfte Jahreszeit".
Auch die Teenie-Garde der X-Quiteens sind dieses Jahr wieder mit am Start. Unter den 14 Tänzerinnen befinden sich drei Mädchen, die dieses Jahr zum ersten Mal mittanzen. Die Trainerinnen Lisa Alteneder, Carolin Pflügler und Sabrina Oberlader haben sich ein Programm ausgedacht, das mitunter den „Zirkus“ als Inhalt hat.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching