. .

ORTSGESCHEHEN

Und noch 'n Möbelmarkt...

Falls es noch einen Möbelmarkt gibt, der im Gewerbegebiet Eching-Ost nicht mit einer Filiale vertreten wäre - diese Lücke kann nun geschlossen werden. An der Dieselstraße, unmittelbar eingerahmt von zwei bestehenden Einrichtungshäusern, will sich ein weiterer Möbelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 900 Quadratmetern ansiedeln.
In der bestehenden Halle ist derzeit im Obergeschoss ein Trachtenverkauf untergebracht. Im Erdgeschoss ist ein Elektronikmarkt genehmigt, allerdings nie eingezogen. Das Rathaus hat unter den üblichen Konditionen für die Freigabe von Einzelhandel im Gewerbegebiet die neue Nutzung genehmigt. Dazu zählt, sich rückwirkend an den Kosten für den Autobahnzubringer Eching-Ost zu beteiligen, der als wesentliche Voraussetzung für jede neue Kundenfrequenz definiert ist.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching