. .

VERANSTALTUNGEN

Gutes Bauchgefühl

Gutes Bauchgefühl

Bürgerhausprogramm:
 
"BauchComedy - Lachen ist Programm" '
mit Peter Moreno
 
Peter Moreno zählt zu den gefragtesten Bauchrednern in Deutschland und stellt mit 30 Bauchstimmen sein außergewöhnliches Talent unter Beweis. Er versteht es wie kein anderer, seinem Publikum ein richtig gutes Bauchgefühl zu verschaffen.
Charmant, witzig und frech begeistert er mit seiner neuen und einzigartigen Soloshow "BauchComedy". Dabei berührt er das Herz und die Seele eines jeden Zuschauers. Morenos Bauchrednerstil ist weltweit unverkennbar – seine Show vielfältig, innovativ und abwechslungsreich.
Der Mann der vielen Stimmen ist ein wahres Improvisationstalent. Dabei scheint Morenos Stimmakrobatik keine Grenzen zu kennen. Peter Moreno wurde unter anderem mit dem "Best of Artist" und "European Best of Artist" Award ausgezeichnet, ist dreifacher Weltrekordhalter im Bauchreden und steht mehrmals im Guinnessbuch der Rekorde. Die Kunst des Bauchredens neu und unerwartet anders erleben.
 
Donnerstag, 10.03.2016, Beginn: 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Eintritt: 20 €, ermäßigt: 17 €

WetterOnline
Das Wetter für
Eching