. .

ORTSGESCHEHEN

Betrunkener randalierte in Tankstelle

In der Nacht auf Samstag bediente sich ein angetrunkener 25jähriger in der Tankstelle an der Hauptstraße und steckte Waren im Wert von ca. 100 Euro in seine Jackentaschen. Die 25jährige Kassiererin forderte ihn auf, die vor ihr verborgenen Artikel abzukassieren, worauf er äußerst aggressiv reagierte. Er lief auf die Kassiererin zu und nahm nach Polizeiangaben eine bedrohliche Haltung ein. Die 25jährige sperrte sich in der Personaltoilette ein und alarmierte die Polizei.
Auch ein 31jähriger Taxifahrer aus München wurde auf die bedrohliche Situation aufmerksam und forderte den Dieb auf, sich zu beruhigen und bis zum Eintreffen der Polizei vor der Tankstelle zu warten. Der 25jährige beschimpfte daraufhin den Taxifahrer wüst und versuchte, ihn zu schlagen. Der Taxifahrer konnte jedoch ausweichen und seinerseits mit einem Faustschlag kontern.
Die Polizeibeamten trafen schließlich auf einen nach wie vor äußerst aggressiven Ladendieb, der sich trotz Zuredens nicht beruhigen ließ. Er beleidigte die Polizeibeamten mit diversen Kraftausdrücken und erhob gegenüber den Polizeibeamten die geballte Faust, als es zur Durchsuchung gehen sollte. Nun wurde er zu Boden gebracht, wobei er sich nach Kräften wehrte und mehrmals versuchte, mit seinen Füßen nach den Polizeibeamten zu treten. Schlussendlich wurde er überwältigt und ins Krankenhaus gebracht, wo seine Schürfverletzungen aus der Rauferei behandelt wurden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching