. .

ORTSGESCHEHEN

Bewährte Fachplaner

Bei der Planung des Rathauses bleibt die Gemeinde bei bewährten Kräften. Auch die ersten Fachplaner, die vom Gemeinderat für die Generalsanierung des Hauses bestellt wurden, haben zuletzt schon mehrere Projekte im Ort begleitet.
Für die Sanitär- wie für die Elektroplanung wurde ein Pfaffenhofener Büro bestellt, das auch schon an der Sanierung von Bürgerhaus und Schule und am Neubau des Kinderhauses an der Unteren Hauptstraße beteiligt war. Unter sechs Bewerbern für die Heizung-, Lüftungs- und Sanitärplanung und sieben für die Planung von Elektrik und Technischen Anlagen erhielt das Büro von einer internen Bewertungsgruppe jeweils die besten Noten, was vom Gemeinderat nun einstimmig bestätigt wurde.
Auch die Architkten, die an der Rathaussanierung planen, haben für die Gemeinde bereits vielfältige Baumaßnahmen geleitet, darunter ebenfalls Bürgerhaus, Schule und Kindertagesstätte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching