. .

ORTSGESCHEHEN

Ein Unfall, zwei Unschuldige

Am Dienstag Vormittag stießen in der Poststraße in Günzenhausen ein 52jähriger Ford-Fahrer und ein 37jähriger BMW-Fahrer an der Kreuzung mit der bevorrechtigten Staatsstraße 2339 zusammen. Der BMW-Fahrer gab bei der Polizei an, dass der vor ihm fahrende Ford bereits halb in die Staatsstraße eingefahren gewesen sei, dann aber wegen vorfahrtsberechtiger Autos wieder zurückgestoßen sei, obwohl der dahinter stehende BMW-Fahrer noch gehupt habe. Der Ford-Fahrer wollte keine polizeiliche Aufnahme, meldete dann aber seiner Versicherung, dass der BMW auf ihn aufgefahren sei. Die Polizeiinspektion Neufahrn sucht nun Unfallzeugen, die sich unter Tel. 08165/95100 melden können. Der Sachschaden beträgt rund 1100 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching