. .

ORTSGESCHEHEN

Nach Unfall Verkehrschaos zur Flucht genutzt

Beim Abbiegen von der Freisinger Straße in die Frauenhoferstraße ist der Fahrer einer weißen Scania-Sattelzugmaschine mit Auflieger am Dienstag nach rechts ausgeschwenkt und hat dabei einen rechts vorbeifahrenden Sattelzug gestreift. Dabei wurde dessen Plane auf einer Länge von über zwei Metern beschädigt. Der Schaden beträgt rund 2000 Euro. Der geschäfigte Lkw hupte den Unfallverursacher an, worauf der stehenblieb und ausstieg. Damit es auf der viel befahrenen Kreuzung nicht zu einem Verkehrschaos wegen der stehenden Lastzüge kommen sollte, versprach der schuldige Lkw-Fahrer, bis zur nächsten Seitenstraße voraus zu fahren und dort zwecks Schadensregulierung zu warten. Stattdessen aber fuhr er schnurstarks zur Anschlussstelle Eching-Ost durch und dort in die Autobahn ein, nachdem er einen größeren Vorsprung gegenüber dem anderen Unfallbeteiligten hatte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching