. .

ORTSGESCHEHEN

Exhibitionist in der Unterführung

Zwei Kindern ist am Mittwoch in der Fußgängerunterführung zwischen dem Rewe-Markt an der Danziger Straße und dem Wohngebiet um die Kleiststraße ein Exhibitionist gegenübergetreten. Die 11 und 12 Jahre jungen Kinder waren am Nachmittag auf dem Heimweg von der Schule, als in der Unterführung ein junger Mann seine Hose herunterließ und sexuelle Handlungen an sich durchführte. Die beiden Kinder flüchteten in Richtung Wohngebiet, während der Täter anschließend Richtung Supermarkt davonlief. Laut Beschreibung der Kripo Erding war der Mann etwa 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte eine breite Statur. Er war mit einer blauen Jeanshose mit braunem Gürtel, einem dunklen Kapuzenpulli und Schuhen mit heller Sohle bekleidet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Erding unter der Rufnummer 08122/968-0 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching