. .

VERANSTALTUNGEN

Wasserwacht am standsichersten auf dem Wasser

Wasserwacht am standsichersten auf dem Wasser

Höhepunkt eines bunten und abwechslungsreichen Seefests der Wasserwacht war am Samstag das zweite "Echinger Fischerstechen". Unter sechs Teams setzten sich schließlich die Veranstalter durch, die im Finale gegen die Wasserwacht Neufahrn den entscheidenden Stich setzten. In der ersten Runde baden gegangen war auch Bürgermeisterkandidat Sebastian Thaler, der mit seinem Ruderteam aus seinen Unterstützerparteien von der Wasserwacht Eching "versenkt" wurde (Bild).
Bei dem zweitägigen Fest gab es Biergartenbetrieb auf der Wiese und im Zelt bei der Wasserwachtstation mit Tombola und Steckerlfisch, Hüpfburg und Piratenschatzsuche. Mit dem Gewitter am Abend wurde das Abendprogramm mit den "Isar-Ridern" und einem Auftritt der Taufkirchner Showfunken unters Zeltdach verlegt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching