. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Hirschmann verlässt die 'Bürger für Eching''

Endlich wieder Sacharbeit!
Vielen Dank Sylvia, Michaela und Erika, ich schließe mich euren Ausführungen gerne an. Zu den 7 Austritten ist noch zu ergänzen, das mindestens drei Mitglieder wegen der Person Hirschmann ausgetreten sind.
Es wird und wurde auch immer fälschlicherweise von einer Spaltung der Bürger für Eching gesprochen. Das ist nicht richtig! Es gab nur Einzelne, die Mehrheitsbeschlüsse nicht akzeptieren konnten und kein bzw. wenig basisdemokratisches Verständnis aufbringen!
Es ist erfreulich, dass diese Mitglieder nicht mehr unserer Gruppierung angehören. Danke Frau Hirschmann, dass Sie ausgetreten sind. Denn jetzt können wir wieder gemeinsam uns den Sachthemen in Eching zuwenden!
Vielen Dank auch einer hervorragenden (einstimmig neu gewählten) 1. Vorsitzenden Sylvia Jung.
Benjamin Wutz (Bürger für Eching)
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching