. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Letzter Schliff für die Saison

Letzter Schliff für die Saison

Knapp 40 Kinder der Mannschaften aus den C- und D-Junioren waren beim Trainingscamp des TSV am letzten Ferienwochenende am Ball. Zur Saisonvorbereitung wurden die Kids drei Tage mannschaftübergreifend geschult und trainiert. Vormittags wurden in jeweils vier Stationen die technischen Fähigkeiten verbessert und in den Nachmittagseinheiten in Spielformen umgesetzt.
Begleitet und organisiert wurde das Trainingscamp durch die Trainer Christian Endlmaier, Florian Uffinger, Christian Bayer, Gerhard Schmid, Stefan Hühnel, Max Beer und Camp-Leiter Peter Hanrieder. Mitte September startet die neue Punktrunde für die insgesamt rund 250 Jugendkicker beim TSV Eching.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching