. .

ORTSGESCHEHEN

Doppelcrash in Dietersheim

Am Freitag Mittag fuhr der Lenker eines Citroen in Dietersheim von der Tankstelle auf die Hauptstraße und übersah dabei einen von links kommenden VW. Bei dem Zusammenstoß wurde der 80jährige Polo-Fahrer mittelschwer verletzt. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.500 Euro. Die Hauptstraße war eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehren aus Dietersheim und Eching regelten den Verkehr.
Im Stau wollte anschließend der Lenker eines roten Fahrzeugs wenden und fuhr dabei mit dem Heck gegen die linke Seite eines weißen BMW. Der Unfallverursacher flüchtete. Am BMW entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Bei dem roten Auto handelt es sich nach Polizeiangaben vermutlich um einen Kombi. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching