. .

ORTSGESCHEHEN

Richtig kombiniert

Richtig kombiniert

Beim Kulturfest "Eching international" hatte die Arbeiterwohlfahrt eine knifflige"Kulturfest-Rallye" ausgerichtet. Dabei mussten die Teilnehmer 20 zum Teil recht knifflige Fragen beantworten. Die Kinder mussten sich überlegen, wo sie die entsprechenden Infos erhalten können, die Stände gut anschauen, genau nachfragen und richtig kombinieren.
Die Schülern der AWO-Hausaufgabenbetreuung hatten dann noch vor den Sommerferien unter den richtigen Einsendungen die Preisträger gezogen, jetzt fand nun die Preisverleihung statt. Acht Kinder zwischen neun und 14 Jahren erhielten von der AWO-Vorsitzenden Patricia Linner und Stefanie Malenke aus dem Vorstand der AWO wie auch des KulturForums Gutscheine für Eis und Bücher sowie Buch-und DVD-Pakete.
Gewonnen haben (v. li.) Johanna, Luisa, Yannik, Natascha, Maxi, Leni und Isaacson, vertreten von seiner Mama, und (nicht auf dem Bild) Alex.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching