. .

ORTSGESCHEHEN

Mit Jessica I. und Stefan II. durch den Fasching

Mit Jessica I. und Stefan II. durch den Fasching

Jessica I. und Stefan II. sind das Prinzenpaar der Narrhalla Heidechia in der Faschingssaison 2016/17. Beim Narrenopening am Freitag wurden sie zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Und da die Saisoneröffnung perfekt auf den 11.11. fiel, trat das neue Regentenpaar auch pünktlich um 11.11 Uhr aqus der Kulisse.
Die 27jährige Jessica Lehnert aus München ist stellvertretende Abteilungsleiterin im Einzelhandel. Stefan Feichtner (28) kommt aus Eching und ist Betriebsleiter im Gastronomiebereich.
Die beiden sind bereits altbewährte Tänzer in der Garde der Narrhalla Heidechia. Für den Prinzen ist es nun das zehnte Jahr, in dem er aktiv mittanzt. Seit einigen Jahren ist er ein Mitglied des Kernteams des Vereins. Die Prinzessin hat bereits sechs Jahre als aktive Tänzerin im Verein mitgewirkt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching