. .

VERANSTALTUNGEN

Liederabend am Lagerfeuer

Liederabend am Lagerfeuer

Bürgerhausprogramm:
 
"Oben ist auch nur unten, aber halt von oben"
Kabarettistischer Liederabend mit Alexander Liegl und Aron Altmann
 
Der Kabarettist und Bühnenautor Alexander Liegl hat mit Max Lentner ein Alter Ego erfunden, das nach jedem Hinfallen wieder aufsteht. Aber nur, um stehend in den nächsten Fettnapf zu treten…
Jetzt gibt es zum Buch auch noch eine Lesung. „Oben ist auch nur unten, aber halt von oben“ So heißt das Buch. So heißt auch dieser Abend. Und der ist mehr als eine Lesung. Denn dieses Buch muss laut gelesen werden. Sehr laut. Es wurde auch sehr laut geschrieben. Alexander Liegl tut beides. Bis zur Atemnot.
Aron Altman greift genauso in seine Gitarre. Und in seine Stimmbänder. Er ist der am Lagerfeuer, er ist eine gute alte Rockband und er ist ein ganzes Orchester. Und so baut sich vor dem Publikum eine ganze Welt auf. Eine sehr komische Welt. Um ihm im nächsten Moment fröhlich um die Ohren zu fliegen.
 
09.02.2017, 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Eintritt: 15 €, ermäßigt: 13 €

WetterOnline
Das Wetter für
Eching