. .

ORTSGESCHEHEN

Streit um Parkplatz eskaliert

Am Samstag Mittag stritt in der Breslauer Straße ein 56jähriger Moosburger mit einem anderen Autofahrer um einen Parkplatz. Als der Moosburger die Autotüre seines Kontrahenten öffnete, spritzte ihm dieser plötzlich ein Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend flüchtete er und konnte bei einer polizeilichen Sofortfahndung nicht gestellt werden. Der Geschädigte hatte aufgrund der Attacke starke Schmerzen im Gesicht. Bereits während des Streites hatte er seinen Widersacher mit einer Digital- Kamera fotografiert und sich dessen Autokennzeichen gemerkt. Der Fahrzeughalter des genannten Pkw mit Regensburger Kennzeichen war bei der Polizei bereits aktenkundig. Das Digitalfoto des Streits war mit dem bei der Polizei vorliegenden identisch. Bei einem unverzüglichen Besuch der Polizei in seiner Wohnung konnte der Regensburger noch nicht angetroffen werden. Im steht nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung bevor.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching