. .

VERANSTALTUNGEN

'Brav sein' lernen

Bürgerhausprogramm:
 
"Rabe Socke: Alles erlaubt?"
Kindertheater ab 4 Jahren vom "Theater Mario Figurentheater" nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Nele Moost und Annet Rudolph
 
Das gierige Schwein schaufelt sich sooo viele Nudeln auf den Teller, dass der kleine Rabe glaubt, sein Soßenanteil sei nur durch einen Sprung in die Schüssel zu retten. Entnervt droht ihm Mutter Dachs, er bekäme keine Geburtstagsgeschenke, wenn er nicht das "brav sein" lerne.
Nachdem ihm in einem Albtraum die Geschenke davonfliegen, nimmt der kleine Rabe diese Aufgabe sehr, sehr ernst. Der "coole" Wolf ist ihm dabei zwar keine Hilfe, aber der Hase kennt dermaßen viele Regeln, dass ihm bald der Kopf schwirrt.
Eine humorvolle wie ernsthafte Geschichte mit swingendem Happy End.

22.03.2017, 09:00 und 10:30 Uhr
Bürgerhaus
Eintritt: 7 €, Kinder: 5 €

WetterOnline
Das Wetter für
Eching