. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Flinke Treffer für den Titel

Flinke Treffer für den Titel

Johanna Sedlmeir vom SC Eching (im Bild ob. re.) wurde bei den Titelkämpfen in Waldkraiburg Bayerische Karatemeisterin in der Disziplin „Kampf“ (Kumite). Alle drei Vorkämpfe gewann sie klar, nachdem sie immer schnell die ersten Treffer landen und damit früh punkten konnte. Der Finalkampf verlief dann denkbar knapp. Ihre Gegnerin schien zu Beginn überlegen, wurde aber dann kurz vor Schluss wegen mehrfachen Regelverstoßes disqualifiziert.
Christian Bayer holte die Bronzemedaille. Er blieb in seinem ersten Kampf Sieger und verlor dann das zweite Aufeinandertreffen. Im Kampf um den dritten Platz zeigte er sich sehr reaktionsschnell und konnte so die Medaille erringen.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching