. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Bereit für den Aufschlag

Bereit für den Aufschlag

Auf dem Tennisgelände in Eching wurde in den vergangenen Wochen fleißig gewerkelt und jetzt sind wieder alle 15 Tennisplätze bereit für die Saison. Rund 70 Mitglieder der Tennisabteilung im SCE haben die Außenanlangen und die Plätze in einen guten Zustand gebracht. "So früh wie in diesem Jahr waren die Plätze noch nie für den Spielbetrieb bereit", freute sich Walter Grabner, Technischer Leiter der Tennisabteilung. Professionell wurden auch die Plätze neu gesandet und planiert. Der Verein hat über 20 Mannschaften im Spielbetrieb. Neumitglieder erhalten derzeit 10 Gruppen-Trainerstunden kostenlos. Weitere Infos: www.tennissce.de.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching