. .

VERANSTALTUNGEN

Kartoffel in allen Variationen

Kartoffel in allen Variationen

Reiberdatschi, Kartoffel-Obst-Kuchen vom Blech, Kartoffel-Tiramisu, Zwiebelkuchen, Schupfnudeln, Kartoffelcocktail - beim Kartoffelfest der "Echinger Fachbetriebe" gab es wieder verblüffend vielseitige Anwendungen der Echinger Feldfrucht Nummer eins. Beim Krämermarkt wurden Delikatessen, heimisches Obst und Gemüse sowie Schmuck, Garderobe und Kunstgewerbliches angeboten.
Im Festzelt spielte der Musikverein St. Andreas am Samstag und die Echinger Blaskapelle am Sonntag. Zum Mittagstisch am Sonntag gab es Ochs am Spieß. Beim Verein "Sherwood Forest" konnte man das Schießen mit Pfeil und Bogen üben.
Die "Echinger Fachbetriebe" präsentierten zudem ihre neue Kartoffelkönigin.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching