. .

VERANSTALTUNGEN

Auf dem fliegenden Kannapee

Auf dem fliegenden Kannapee

Bürgerhausprogramm:
 
Sternschnuppe präsentiert: "Winterlieder"
Das Familien-Advents-Konzert für Zuschauer ab 4 Jahren
 
"Sternschnuppe"-Lieder sind aus den Kinder- und Wohnzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Und jetzt, wo die Tage kürzer werden, da kommen wieder die »Winterlieder« in den Player – zum Plätzchenbacken, zum Kuscheln auf dem Kanapee oder zum Herbeisingen des ersten Schnees.
Aber noch schöner ist natürlich "Sternschnuppe" live. Besonders, wenn die bekannten Kinderliedermacher Margit Sarholz und Werner Meier zum gemütlichen Winterlieder-Konzert einladen. Mit einer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzelleichten Geschichten verzaubern sie Eltern und Kinder – nehmen sie mit auf eine "Sternschnuppe"-Phantasie-Reise mit dem fliegenden Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau und weiter zum Eisbären, der nicht frieren kann. Und nach dem gemeinsamen Schlittenfahren und Schneemann-Bauen riecht es dann auf einmal nach Omas Bratäpfeln, nach Vanille, Zimt und Nelken und schon ein kleines bisschen nach Weihnachten.
 
09.12.2017, 15:00 Uhr
Bürgerhaus
Eintritt: 10 €, Kinder: 7 €

WetterOnline
Das Wetter für
Eching