. .

VERANSTALTUNGEN

Tanz mit Glanz

Tanz mit Glanz

Acht Garden traten am Rosenmontag,beim Gardewettbewerb der Narrhalla Heidechia im Bürgerhaus an. Platz 1 ertanzte sich „Tanzglanz“, die Showtanzgruppe aus Buxheim, mit dem Programm "Tausend und eine Nacht". Die Europameister und Deutschen Meister im Showtanz waren das erste Mal in Eching am Start. Den zweiten Platz teilten sich punktgleich die Narrhalla Heidechia (Bild) mit dem Programm „Rockerina Ballerina“ und „Die Brucker Heimatgilde“ mit der Show "Märchenhaft - Im Bann der Kugel".
Weitere Teilnehmer waren Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck, Narrhalla HallbergmoosGoldach, Schleißheimer Narrenrat, Faschingsclub München-Neuhausen und der Kirchheimer Narrenrat. Außerdem traten außer Bewertung auf die Echinger Burschengarde, die Teeniegarde „X-Quiteens“ sowie „Modern Art St. Wolfgang“.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching