. .

ORTSGESCHEHEN

Drei schwere Unfälle binnen sechs Stunden

Drei schwere Unfälle binnen sechs Stunden

Zu drei ungewöhnlich schweren Verkehrsunfällen mußte die Feuerwehr am Dienstag binnen weniger Stunden ausrücken. Jeweils waren Personen in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt, die von der Feuerwehr befreit werden mußten. Das Bild zeigt den Einsatz auf der A9, bei dem vier Menschen starben (Bericht hier). Nachdem dort der eingeklemmte Beifahrer befreit war, der später im Krankenhaus starb, fuhr ein Teil der Einsatzkräfte zu dem Unfall zwischen Eching und Kreuzhof, um dort eine eingeklemmte Person zu befreien. (Bericht hier) Am Nachmittag wurde die Feuerwehr dann noch zu einem LKW-Unfall auf der A 9 gerufen. Bei diesem Unfall waren zwei Lkw beteiligt und einer der Fahrer war eingeklemmt. Wenige Minuten nach Eintreffen am Einsatzort war die Person befreit und konnte zur weiteren Betreuung an den Rettungsdienst übergeben werden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching