. .

ORTSGESCHEHEN

20jährigen vor seiner Haustür verprügelt

Am späten Donnerstag Abend fielen zwei Jugendliche plötzlich über einen 20jährigen Kochlehrling her, der kurz vor seiner Wohnung am Waldweg war. Das Duo verpasste ihm Schläge ins Gesicht, woraufhin er zu Boden ging. Sie traktierten ihn noch mit ihren Füßen, bevor sie unerkannt flüchteten. Bei der polizeilichen Sofortfahndung konnten die Täter nicht entdeckt werden. Durch die Attacke trug der 20jährige ein Hämatom am linken Auge sowie eine Platzwunde an der Augenbraue davon, die im Freisinger Klinikum genäht wurde. Dem Verletzten sind die beiden Schläger sowie ein weiterer Bursche vorher an der Tankstelle an der Unteren Hauptstraße aufgefallen, wo er von ihnen auch angesprochen wurde. Anscheinend hatten sie ihn auf dem Nachhauseweg verfolgt und ihn in Wohnortnähe dann angegriffen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching