. .

ORTSGESCHEHEN

Unfallflucht nach Crash

Am Donnerstag ordnete sich ein BMW-Fahrer auf der Autobahnbrücke in die Linksabbiegespur in Richtung Nürnberg ein. Dann überlegte er es sich aber kurzfristig anders, blinkte rechts und wechselte den Fahrstreifen, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dort kam gerade ein 58jähriger Freisinger mit seinem Renault daher. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, bremste er stark ab und wich nach rechts aus. Dabei stieß er mit dem rechten Kotflügel gegen die Leitplanke und handelte sich dabei einen Schaden von rund 500 Euro ein. Der BMW-Fahrer setzte indes seine Fahrt über die Brücke fort. Der Geschädigte konnte dem Unfallverursacher noch kurz folgen. Auf Hupe und Lichtzeichen reagierte der jedoch nicht, sondern verdrückte sich über die Autobahn-Zufahrt in Richtung München. Der Reanult-Fahrer hatte sich freilich das komplette Kennzeichen gemerkt, so dass die PÜolizei den Flüchtigen zur Rechenschaft ziehen kann.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching