. .

ORTSGESCHEHEN

Tödlicher Verkehrsunfall auf Glatteis

Am frühen Dienstag Morgen wollte auf der Bundesstraße 11 kurz nach dem Ortsausgang Mintraching in Fahrtrichtung München ein 55jähriger aus Zolling mit seinem BMW Z 3 ein anderes Fahrzeug überholen. Auf überfrierender Nässe kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer getötet. Sein Beifahrer, ein 55jähriger thailändischer Staatsbürger aus Zolling, kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Münchner Klinik. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die B 11 musste zur Unfallaufnahme für drei Stunden total gesperrt werden. Am Unfallort waren zur Bergung die Feuerwehren aus Neufahrn, Eching, Dietersheim und Garching mit 50 Mann im Einsatz.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching