. .

ORTSGESCHEHEN

Taxifahrer betrogen und bestohlen

Ein Taxifahrer nahm am Samstag in München einen 23jährigen Fahrgast auf, der nach Eching gebracht werden wollte, aber über kein Bargeld verfügte. Die beiden vereinbarten, dass der Mann dann Geld aus seiner Wohnung holen und bezahlen würde. Als der Taxigast an der Autobahnanschlussstelle Eching sah, dass der Fahrpreis schon jetzt 20 Euro betrug, begann ein Streit über die Höhe des Fahrpreises. Der 23jährige wollte nun aussteigen und dazu das Handy mitnehmen, das er im Handschuhfach des Taxis deponiert hatte. Es kam zu einem Gerangel. Der 23jährige flüchtete aus dem Taxi und nahm dabei einen 20-Euro-Schein mit, den der Taxifahrer in der Mittelkonsole hatte liegen lassen. Der 23jährige wurde im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung von der Polizei festgenommen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching