. .

ORTSGESCHEHEN

Fahrer im komplett demolierten Lkw unversehrt

Fahrer im komplett demolierten Lkw unversehrt

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines türkischen LKW, der am Mittwoch auf der A 9 am Autobahnkreuz Neufahrn einen Rückstau übersehen hatte. Nachdem die Feuerwehr die Beifahrertüre seines demolierten Wagens geöffnet hatte, konnte er fast unverletzt aus seinen LKW steigen und wurde an der Einsatzstelle vom BRK Eching erstversorgt. Vermutlich hatte der Fahrer einen auf dem rechten Fahrstreifen stehenden LKW aus Ungarn übersehen und prallte mit seiner Fahrerkabine auf das Heck des stehenden LKW. Beide LKW kamen dann fast nebeneinander zum stehen, wobei die Plane des ungarischen LKW weit aufgerissen wurde und sich zwei Holzlatten des Aufbaus in das Fahrerhaus des türkischen LKW bohrten. Die Feuerwehr Eching war mit fünf Fahrzeugen und 17 Mann an der Einsatzstelle, um die Unfallstelle zu sichern und ausgelaufene Flüssigkeit zu binden.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching