. .

ORTSGESCHEHEN

Polizeihauptkommissar Niklaus ein 50er

Polizeihauptkommissar Niklaus ein 50er

Am Mittwoch feierte bei der Polizeiinspektion Neufahrn der Stellvertretende Dienststellenleiter Polizeihauptkommissar Mathias Niklaus (im Bild re.) seinen 50. Geburtstag. Niklaus war bereits 1982 kurzeitig bei der Polizeiinspektion Neufahrn, ehe er bis 1988 als Dienstgruppenleiter bei der Polizeiinspektion Poing amtierte. Seither ist er wieder in Neufahrn als Leiter der Verfügungsgruppe beschäftigt. Der verheiratete Vater eines Sohnes verbringt seine Freizeit bevorzugt mit Joggen und Snowboarden. Bei einer kleinen Feierstunde wurde ihm vom Verkehrssachbearbeiter der Polizeiinspektion Neufahrn, Polizeihauptmeister Martin Promberger (li.), eine etwas außergewöhnliche Geburtstagskarte mit den besten Wünschen der Kollegen überreicht.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching