. .

ORTSGESCHEHEN

Fahrzeug mehrmals überschlagen: Fahrer unverletzt

Am Sonntag Nachmittag kam ein 18jähriger aus Günzenhausen mit seinem Renault Scenic auf der B 13 nach Fahrenzhausen in einer langgezogenen Rechtskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug driftete nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals seitlich und kam an einem Baum auf dem Dach zum Liegen. Der 18jährige stieg völlig unverletzt aus seinem restlos demolierten Wagen. Vorsichtshalber begab er sich selbstständig zum Arzt, der bestätigen konnte, dass tatsächlich keine Verletzung vorlag. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, er wurde abgeschleppt. Bei dem Verkehrsunfall wurden lediglich noch zwei Leitpfosten beschädigt. An der Unfallstelle befanden sich zwei Feuerwehrkräfte der FFW Lauterbach, die die entstandene Ölspur auf der Fahrbahn beseitigten.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching