. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Bitterer Tag für TSV

Mit einem 0:3 (0:1) gegen den SC Fürstenfeldbruck TT hat der TSV erstmals in dieser Bezirksoberliga-Saison zuhause verloren. An einem rabenschwarzen Tag der Heimelf verpassten zunächst bei einem Freistoß von der rechten Seite drei Echinger den Ball und Christian Obermeier konnte verblüfft zum 0:1 einschieben (11.). Nach einer Vielzahl hochkarätiger Chancen für den TSV gelang Florian Malina vier Minuten nach der Pause völlig freistehend ein Kopfballtor zum 0:2. Nach einem Platzverwei für Stürmer Mertern nach Schiedsrichterbeleidigung (68.) war das Match vollends dahin, Kastriot Shabanis erhöhte noch auf 0:3 (77.).
Weitere Ergebnisse:
A-Junioren: 1. FC Moosinning - TSV Eching  0:1
C-Junioren: SC Oberhummel - TSV Eching 2  1:2
E-Junioren: TSV Nandlstadt - TSV Eching 1   1:4
TSV Eching 2 - FC Neufahrn 2   1:1
TSV Eching 4 - TSV Au 3   2:4
TSV Eching 5 - BC Attaching 3   4:2
F-Junioren: TSV Eching 1 - TSV Allershausen 1   0:1
FC Mintraching 1 - TSV Eching 2  3:2
TSV Eching 3 -  FC Neufahrn 3  1:4

WetterOnline
Das Wetter für
Eching