. .

ORTSGESCHEHEN

Kreislaufprobleme nach Alkoholkonsum

Am Karfreitag wurde der Polizeiinspektion Neufahrn mitgeteilt, dass ein Autofahrer an der Dietersheimer Strasse medizinische Hilfe benötige. Der Mann musste seine Fahrt mit seinem Mercedes vermutlich wegen Kreislaufproblemen plötzlich abbrechen. Beim Eintreffen der Streife wurde der 65jährige Freisinger bereits vom BRK-Rettungsteam versorgt. Durch die Beamten konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Zu einem Alcotest war der Autofahrer, der einen größeren Bierkonsum einräumte, nicht mehr fähig. Wegen seines Kreislaufversagens wurde er in das Freisinger Klinikum gebracht. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe abgenommen, deren Analyse für das eingeleitete Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenvekehr benötigt wird.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching