. .

ORTSGESCHEHEN

Rauferei mit Päckchendienst

Am Dienstag Vormittag entbrannte an der Echinger Straße in Dietersheim ein handfester Streit zwischen einem 57jährigen Anwohner und einem 50jährigen Paketzusteller aus Karlsfeld, der nicht ganz ohne Blessuren abging. Der Zusteller hatte seinen Pkw rückwärts vor einem Hauseingang geparkt, um mehrere Kartons auszuladen und sie nach kurzem Weg beim Empfänger abzugeben. Der Pkw störte den 57jährigen und er forderte 'mit einer dummen Bemerkung', so die Polizei, den Autofahrer auf, woanders zu parken. Weil der aber die Aufforderung ignorierte, ging der Dietersheimer plötzlich auf ihn los und stieß ihn um. Als der Angegriffene aufstand, wurde er von dem ihm körperlich überlegenen Kontrahenten wieder zu Fall gebracht. Durch die Attacken zog er sich Prellungen am Rücken und am rechten Ellenbogen zu.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching