. .

ORTSGESCHEHEN

Nach Sturz in Graben alkoholisiert weiter gefahren

In der Nacht auf Dienstag meldete der Fahrer eines Abschleppwagens bei der Polizei Neufahrn, dass er soeben einen Citroen aus dem Graben neben der Staatsstraße bei Günzenhausen gezogen habe und der Fahrer mit seinem geborgenen Pkw sofort weitergefahren sei - obwohl er erkennbar alkoholisiert gewesen sei. Mit mehreren Streifenwagen fahndete die Polizeiinspektion mit Unterstützung der Verkehrspolizei Erding zwischen Massenhausen und Haimhausen nach dem Mann. Etwa eine halbe Stunde später wurde er in Günzenhausen in der Massenhausener Straße gestellt. Der Pkw war an der vorderen Stoßstange leicht lädiert. Der 57jährige Rohrdorfer beschimpfte nun die Polizisten wüst. Der Alco-Test erbrachte über 1,1 Promille. Einen Führerschein hatte der 57jährige nicht dabei.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching