. .

ORTSGESCHEHEN

Zwei Zusammenstöße 'nicht bemerkt'

Am Montag parkte ein 37jähriger aus der Region mit seinem weißen 5er BMW in der Erfurter Straße vor einer Auto-Lackiererei rückwärts aus. Dabei touchierte er einen daneben abgestellten lilafarbenen BMW M 3 sowie einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten roten Ford Fiesta, die dadurch Schäden in Höhe von 2500 und 1000 Euro davontrugen. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht darum und fuhr nach Hause. Weil er zuvor in der Lackiererei einen Termin vereinbart hatte, machte ihn die Polizei schnell ausfindig. Er gab vor, beim Ausparken die beiden Anstöße nicht bemerkt zu haben. Einen Führerschein besitzt er nicht. An seinem Auto fand die Polizei Beschädigungen, die exakt zu den Schäden an den anderen Autos passen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching