. .

ORTSGESCHEHEN

Exhibitionisten am See und am Fußballplatz

Gleich zwei Exhibitionisten trieben Mittwoch und Donnerstag ihr Unwesen in Eching. Am Donnerstag Nachmittag spielten vier junge Burschen Fußball auf einem der Trainingsplätze des TSV. Sie bemerkten am Spielfeldrand einen Mann im Trainingsanzug, der sie beobachtete. Im Blickfeld der jungen Fußballer ließ der Unbekannte dann plötzlich seine Hose herunter und begann zu onanieren.
Am Mittwoch ging eine 43jährige Echingerin am Echinger See spazieren, als ihr ein ca. 50 – 60 Jahre alter Mann in eindeutiger Position gegenüber trat. Die couragierte Frau sprach den Mann an und sagte ihm nach Darstellung der Polizei 'ebenfalls eindeutig, was sie von ihm hielt', worauf er das Weite suchte. Nach dem Vorfall vollendete sie zunächst ihren Spaziergang und erstattete ca. 20 Minuten später Anzeige bei einer zufällig vorbei kommenden Polizeistreife. Die Polizisten suchten sofort den Bereich des Sees ab, konnten den Mann aber nicht mehr ausfindig machen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching